Sonntag, 17. November 2013

Renaissance

for Sunday Postcard Art
Thank you for looking.

23 Kommentare:

  1. Fabulous Leonardo inspired postcard, Rosie!

    AntwortenLöschen
  2. Just made my (Sun)Day ;) Das ist eine Karte genau nach meinem Geschmack, liebe Rosie!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  3. Wow eine tolle Umsetzung des Themas.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Rosie, das ist wieder ganz mein Fall, toll!

    lg Sigrid
    (kannst Du mir etwas Zeit schicken?)

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön Rosie, klasse gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rosie, was für ein wundervolles Da Vinci-Werk Du da gemacht hast! Echt super! Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Ich hoffe, es geht Dir gut?
    Hab noch einen schönen Sonntag, meine Liebe.
    LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  7. I've always been a fan of Leonardo's drawings since I was a child. I love this card you made!
    xxx Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhhh...total schön, Rosie (:o)

    AntwortenLöschen
  9. Wundevolle Kombination von Kunstwerken, gefällt mir auch farblich gut.

    AntwortenLöschen
  10. Great stamping collage and the colour has a wow factor Rosie

    AntwortenLöschen
  11. This is lovely Rosie! I'm still working on mine. I have the Vitruvian Man in it, but I don't like how mine looks.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine großartige Motivzusammenstellung! Fantastisch liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine absolut toll zusammengestellte und auch super gearbeitete Stempelcollage!!! Ein Traumkärtchen!!!!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. eine Karte zum Anschmachten, Rosie!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, einfach genial deine Techniken.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  16. Die gefällt mir richtig, richtig gut!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja toll. So herrlich romantisch und die Farben liebe ich ohnehin.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.